ueberuns


Herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner Homepage und meinen Lieblingen!

 

Wir, das sind mein Mann und Ich, bewohnen mit unseren Katzen und Hunden ein wunderschönes Haus auf dem Lande mit Garten.

Schon seit ich denken kann liebe ich Katzen.

Die Britisch-Kurzhaar-Katzen haben es mir besonders angetan. Ihr Aussehen und ihr Wesen ist einfach nur Zauberhaft!!  

*

Mit Herzblut und Liebe züchte ich seit fast 7Jahren diese süßen Kuschel-Bärchen in verschiedenen Farben

 sowie die Points (Maskenkatzen) mit blauen Augen.

Eines meiner Zuchtziele sind Point-Katzen in bicolour (Points mit Weißanteil)

*

Mein Zuchtverein ist DELICAT e.V

Ich wünsche viel Spaß und Vergnügen beim Verweilen auf meinen Seiten und freue mich natürlich über den einen oder anderen netten Eintrag in meinem Gästebuch.

*