Babys


Abgabeinformation:

Unsere Babys werden liebevoll von Ihrer Mama und mit meiner tatkräftigen Unterstützung aufgezogen. Die ersten 2 Wochen verbringen sie in einer kleineren Wurfkiste. Dann ziehen sie um in einen Babylaufstall. Wenn sie 6-8 Wochen alt sind dürfen sie das gesamte Babyzimmer unsicher machen .

Mit 4 Wochen fangen sie langsam an selber zu fressen und natürlich auch die Katzentoilette zu benutzen!! 

Frühestens ab der 13 Woche sind sie bereit für den Umzug in ein neues zuhause. Von meinem Tierarzt gründlich untersucht, sowie geimpft und entwurmt, stubenrein und bestens sozialisiert und erzogen dürfen sie dann Ihr Köfferchen packen. Dieses beinhaltet Ihren Stammbaum, sowie ein Starterpaket des gewohnten Lieblingsfutters und ein liebgewonnenes Spielzeug! 

Ich lege den größten Wert darauf daß meine Babys zu Menschen kommen, die sie genauso sehr lieben wie wir! 

Auch nach dem Umzug stehe ich den Käufern meiner Babys jederzeit gerne zur Seite. Ich finde es sehr schön ab-u. zu etwas darüber zu erfahren wie es den Süßen geht und wie sie sich entwickeln. Es macht mich glücklich wenn ich auch mal ein schönes Foto bekomme!!

Wenn der oder die neuen Liebhaber berufstätig sind und somit auch öfter außer Haus, wäre es schön nicht nur eine Katze zu halten, denn sie wäre sehr traurig und einsam! Das überhaupt Schönste für ein Kätzchen ist es natürlich sein Leben mit einem Geschwisterchen verbringen zu dürfen! Vorzugsweise gebe ich deshalb meine Kitten nicht in Einzelhaltung ab!!