N-Wurf


N-Wurf

Geboren am 07.04.2016

Am 07.04.2016 wurden LUNA und LUMI stolze Eltern von 5 kleinen Rotmaintal-Bärchen

Leider war es eine sehr komplizierte und anstrengende Geburt  die aufgrund einer Wehenschwäche mit einem Kaiserschnitt endete. Ein Baby hatte den Geburtskanal verstopft und war zu lange mit Sauerstoff unterversorgt, ich habe ihn zwar mit nachhause genommen, er ist dann aber leider nach einigen Stunden trotz aller Bemühungen verstorben. Der kleine blau-weiße Kater ist nach 3 Tagen völlig überraschenderweise auch verstorben obwohl es keinerlei Anzeichen gegeben hatte. Das war für uns ein sehr großer Schock.

Übrig blieben 3 wunderschöne Blaubärchen. Katerchen NEPOMUK und Mädchen NAOMI und NICKI.

NICKI vom Rotmaintal

NAOMI vom Rotmaintal

NEPOMUK vom Rotmaintal

NICKI mit Mami LUNA

 

NEPOMUK links und NAOMI vom Rotmaintal