Kuscheltiere


JOSCHI * 3 Jahre alt

JOSCHI * 1 Jahr alt

Unser schwarzer DICKER*JOSCHI ist ein Sohn von SIMBA und KITTY ( sie war eine schwarze Highlanderin*Mischling zwischen Perser und Kartäuser* ohne Papiere) Er ist am 11.11.2009 geboren und wurde leider schon mit 5 Monaten kastriert. Ich hatte mir nachdem er 4 Wochen alt war meine erste Zuchtkätzin LOLA gekauft und bin bei DELICAT Mitglied geworden. Sie war mit 6 Monaten schon rollig und JOSCHI hat seine ersten Deckversuche unternommen. Darum musste er so früh seine Männlichkeit einbüßen. Er ist wirklich sehr groß, aber durch die Frühkastration hat er leider keine Katerbacken entwickelt, was sehr schade ist. Er ist ein ganz lieber Knuddelbär und er und AYLA verstehen sich super. Er ist der einzige Freigänger unter unseren Katzen. Wir Lieben Ihn sehr.