E-Wurf


E-WURF

01.05.2012

Eltern:

HANNAH + SIMBA

 

BITTE SCROLLEN !!!!

jedes Baby hat seine eigene Spalte !!!

Mädchen:

E B O N Y

 black-tortie / trägt Point

Bleibt bei uns !!

Ich habe schon vor der Geburt der Kätzchen überlegt ein Mädel zu behalten aus dieser Verpaarung. Als ich EBONY gesehen habe, wusste ich : SIE IST ES !!! Sie hat so ein lustiges und hübsches Gesichtchen und eine ganz interssante Farbverteilung. Auserdem denke ich daß sie silber /smoke ist !!

Mädchen:

E L F I

choco-tortie/ trägt Point

A U S G E Z O G E N !!

ELFI war die Kleinste bei der Geburt, aber nun hat sie so viel aufgeholt daß sie schon genauso schwer ist wie ELVIS :-) ! Und er war der Schwerste !!

Junge:

E L V I S

rot / trägt Point

A U S G E Z O G E N !!

Von Anfang an wusste ich daß alle Katerchen dieser Verpaarung rot sein würden und ich wusste daß einer davon ELVIS heißen wird :-) !! ELVIS war der Größte bei der Geburt, er wog stolze 110 g! Man kann jetzt schon sehen daß er mal ein sehr stattlicher und typvoller Katermann werden wird!! Er ist ein sehr ruhiger und lieber Kater (normal müsste er Garfield heißen :-) !! )

Junge:

E L I O T

rot / trägt Point

A U S G E Z O G E N !!

 

 

 

Unser kleiner ELIOT war der Erstgeborene :-) ! Er hat genau wie ELVIS ein ziemlich helles rot, vom Charakter her ist er sehr vorwitzig und kommt einem sofort entgegen wenn man das Kittenzimmer betritt, wenn ich mich hinsetzte krabbelt er als Erster auf meinen Schoß :-)

Junge:

E D D Y

rot / trägt Point

A U S G E Z O G E N !!

EDDY ist ein ganz Hübscher :-) !! Sein Fellchen ist ziemlich dunkel rot ! Er schnurrt schon ab und zu wenn man ihn streichelt, ich glaube er wird mal eine kleine Schmusebacke!!