Ältere Abgabetiere


Z Ü C H T E R G E D A N K E N :

 

 

Zucht bedeutet nach vorne schauen,dem Standard zu entsprechen, diesen zu verbessern
und regelmäßig mit dem Nachwuchs oder den Neuzugängen weiter zu züchten.
Manchmal muss man sich als Züchter auch von etwas älteren Tieren aus verschiedenen Gründen trennen. Es kann sein, dass ein zur Zucht vorgesehenes Kätzchen sich nicht so entwickelt, wie erhofft oder dass eine Katze Probleme bei der Geburt hatte und wir ihr dies nicht noch einmal zumuten möchten. Trotzdem sind diese Katzen lieb, verschmust und charakterstark und stehen den anderen in nichts nach. 
Um sinnvoll zu züchten und unsere Ziele zu erreichen, dabei aber die Anzahl der Tiere im Haushalt nicht zu vervielfachen, müssen wir Züchter uns leider ab und zu von unseren "erwachsenen" Tieren trennen.

 

 

Momentan sucht kein älteres Tier nach einem neuen zuhause !!

Mustertext
Mustertext
Mustertext
Mustertext
Mustertext